Mittwoch, 26. Mai 2010

Nochmal die tollen Erdbeeren

Bei diesem Abdruck hatte ich mich ein klein wenig verstempelt aber ich fand es zu schade ihn wegzuwerfen. Ich glaube man sieht das Missgeschick kaum.
Bei icsketches gibt es einen tollen Sketch und bei creativecardcrew lautet das Thema "pink & green".

6 Kommentare:

Dianna hat gesagt…

Very sweet card! Thanks for joining us at ICS this week!

Unknown hat gesagt…

Wow, die Karte macht Lust auf Erdbeeren. Ne ganz tolle Aufteilung!!
LG
Marion

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Andrea

die Karte ist dir super gelungen!

LG Marlies

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, deine KArte ist traumhaft die Erdebeeren hast du toll coloriert!!!! Liebe Grüße!

Jutta hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist super geworden. Der Stempel ist ganz toll und die Gestaltung einfach Klasse.

Liebe Grüße
Jutta

Rach hat gesagt…

gorgeous Andrea, love the sweet strawberry's..
Hugz Rach xxx