Montag, 27. September 2010

Bekanntmachung die 2te

So, heute kommt die zweite Karte für meinen Auftrag. Diese bekommen nicht Freunde sondern der Bruder des Bräutigams. Da dachte ich mir ich kann das pfiffige Motiv von Lili of the Valley verwenden. Innen habe ich die Karte wieder wie außen gestaltet mit Termin und einem Spruch.



Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch bei cutecardthursday gemacht.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...och,...ist die wieder süüüüüüüüüüß geworden...liebe Grüße Ulrike

Bianca hat gesagt…

Das ist eine super süße Karte geworden! Rosa, meine Lieblingsfarbe :-). Ich bin gerade dabei einen neuen Challengeblog zu starten wenn es dich interessiert dann schau doch mal vorbei auf http://www.fairytale-challengeblog.blogspot.com es würde mich freuen! Liebe Grüße, Bianca

Farina hat gesagt…

Die ist ja total goldig.

Liebe Grüße
Silvia

Ich hoffe es geht dir soweit gut!

Julie hat gesagt…

This is so sweet! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ein super schönes Motiv und eine ganz tolle gestaltete Karte. Schön!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Annie hat gesagt…

such a beautiful card with this adorable image! thanks for joining us at CCT.
hugs, annie x

Marlis hat gesagt…

Oh die Karte sieht ja toll aus !!!
Liebe Grüße Marlis