Samstag, 18. September 2010

Post von Kathrin & Elena/I got mail from Kathrin &Elena

Heute hatte ich gleich 2x geniale Post im Briefkasten.
Bei Kathrin hatte ich dieses tolle Candy gewonnen und dazu hat sie mir noch eine mega schöne Karte geschickt.
Auch hier nochmal vielen Dank Kathrin ich habe mich riesig gefreut.

Und von Elena/MissEllie bekam ich diese zuckersüße Magnoliakarte im Rahmen eines Kartentausch´s. Auch dir danke ich recht herzlich!

Kommentare:

Kruemel hat gesagt…

Schön daß alles gut angekommen ist und es freut mich, daß Dir die Karte gefällt... Nochmal viel Spaß beim Verbasteln!

Hab ein tolles Wochenende!
Kathrin aka Kruemel

Ulrike*** hat gesagt…

....tolle Post,..die Karten sind ja auch superschön,..klasse...liebe Grüße Ulrike

Farina hat gesagt…

Wuunderschöne Post - ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten der schönen Geschenke.

Liebe Grüße
Silvia