Sonntag, 26. September 2010

Bekanntmachung

Ich erhielt einen außergewöhnlichen Auftrag für eine Karte. Es soll eine Bekanntmachung zur bevorstehenden Hochzeit sein. Die Karte bekommt dann die Mutter der Braut. Ich finde das ist eine süße Idee. Innen steht ein Spruch und natürlich das Datum für´s Fest.
Für die Freunde soll ich auch noch eine machen, aber da muss ich mir erst noch was einfallen lassen.



Challenges:
allsorts: Simple
sundaysketchandstamp: Sketch
crazy4: Bling

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....ganz niedlich hast du die gemacht,..ist auch mal eine andere Art und Weise so eine Nachricht zu überbringen...liebe Grüße Ulrike

Farina hat gesagt…

Das ist ja mal eine nette Idee. Finde ich total klasse.
Die Karte hast du super gestaltet.

Liebe Grüße
Silvia

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Great card love the red and white combo...

Thanks for playing at Allsorts this week

Emma xxx

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, deine Karte sieht klasse aus und ich finde die Idee sehr schön...;-)
Die Buchstaben auf der Karte sind Sticker..
http://shop.strato.de/epages/61380778.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61380778/Products/MM_30285

Meine habe ich dann mit Stempelkissen gefärbt... Ich hoffe, das hilft. Liebe Grüße!