Dienstag, 7. September 2010

Ich brauchte Ablenkung....

Der Tod meiner Mama macht mir sehr zu schaffen. Am Tag ist es einigermaßen zu ertragen aber die Nächte sind der Horror. Wer das schon erlebt hat weiß wovon ich schreibe, dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben. Ich kann es immer noch nicht fassen, glaube immer sie ruft jeden Moment an. Es ist einfach so schrecklich und nicht in Wort zu fassen.
Zur Ablenkung habe ich mich heute an den Basteltisch gesetzt und diese Karte ist entstanden. Es hat gut getan für eine kurze Zeit die Sorgen zu verdrängen. Den Blattstempel, das Laub und den Hut habe ich mit Glitter versehen. Ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen.Vielleicht gefällt sie euch ja, ich bin jedenfalls zufrieden damit.
Challenges:
abc: C is for Charms
cutecardthursday: Material Girl
sugarbowl: Sketch
cowgirlssundaystampen: Anything goes
kaboodledoodles: Get inspired

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Andrea, ich habe damals genauso empfunden, als meine Mutter verstorben ist und kann mich gut in Dich hineinversetzen. Es ist gut, dass Du ein wenig bastelst, das lenkt ein wenig ab.

Deine Karte ist wunderschön geworden.

Köpfchen hoch.

Line´s world hat gesagt…

OH Andrea lass dich mal knuddeln *drück*
Ich weiß wovon du sprichst und das braucht einfach seine Zeit...Ablenkung tut da gut!
Nimm dir alle Zeit der Welt....
lg Line

steinchen hat gesagt…

Oh weh, das tut mir sehr leid mit deiner Mutter. Da fehlen einem die Worte zu!
Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!

mudmaven hat gesagt…

Andrea, this is a very gorgeous card! I am so sorry to hear about your mother and the distress it is causing you. Please take care of yourself. Thanks for playing our challenge at Kaboodle Doodles this week. I always love your creations! ~chris

TinaB hat gesagt…

Such a beautiful card!! Thanks for playing at Cowgirl up!! Hope to see you on Sunday for our Cards for Soldiers event! Hugs Tina (DT) xx

Petra hat gesagt…

Eine schöne herbstliche Karte
LG Peti

Tinchen hat gesagt…

Ich finde es schön das du durch das basteln dich etwas ablenken konntest. Ich kenne das Gefühl das zur Zeit in dir ist genau da auch ich vor 2,5 Jahren meine Mutter verloren habe.
Deine Karte ist klasse geworden und ich denke der werden sicher noch viele schöne folgen. Du hast ein schönes Farbgefühl das mag ich gern.

LG Tinchen

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea,

schön, wieder ein Kärtchen von dir zu sehen - und dann noch so ein zauberhaftes! Was ist das für ein entzückender Stempel (Fa.?)?

Ich wünsche Dir ganz viele Momente, in denen Dir Deine Kreativität über die Trauer hinweghilft.

Liebe Grüße
Anja

**Farrah** hat gesagt…

Oh, what a great autumn card! I love the heat embossing, and those sweet leaves falling down the sides!
Thanks for joining us at Kaboodle Doodles and good luck!!
Farrah

Julie hat gesagt…

Wow! This is just beautiful! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie

claudia761 hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden!!

LG

claudia761

Shirley hat gesagt…

Andrea, this is such a lovely Autumn card.I like your layout very much and the clours you have used are perfect for the Autumn time.
It is a very sad time when you loose someone so close and I am glad you have your crafting to help ease the pain. Thank you for joing in with our challenge this week at Kaboodledoodles.


Shirley

Ulrike*** hat gesagt…

...tut mir sehr leid für dich mit deiner Mama,..ich weiß auch nicht wirklich, was ich dazu schreiben kann,...helfen kann dir da wahrscheinlich keiner wirklich...vermissen wirst du sie immer, aber du wirst dich irgendwann an diese Leere an einer bestimmten Stelle deines Herzens "gewöhnen",....liebe Grüße Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…

...ich mochte eben im gleichen Kommentar nichts über die Karte schreiben,....sie ist ganz bezaubernd.............

Marlis hat gesagt…

Liebe Andrea, es ist eine wunderschöne Karte !!!
Ich wünsche dir weiter viel Kraft !!!
Liebe Grüße Marlis

Annie hat gesagt…

such a beautiful autumnal! thanks for joining us at CCT this week.
hugs, annie x

Farina hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön von dir zu lesen.
Deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast so liebevoll gestaltet.

Ich denke an dich und ich wünsche dir, dass du deine Trauer ganz ganz gut aufarbeiten kannst.
Aber ich denke, dass alles seine Zeit braucht.

Liebe Grüße und lass dich drücken
Silvia

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist sehr, sehr schön geoworden Andrea! Ich kann Dich gut verstehen. Vielleicht hilft es Dir auch wenn Du für Deine Mama etwas bastels. Ich bastle für das Grab von meinem Opa gerne Grabschmuck, Kugel in Servietentechnik, Pflanzenstecker und sollche Dinge und ich glaube das es ihm gefallen würde denn er hat meine Sachen immer sehr geschätzt. Auch mir hilft das sehr. Lg Bianca

Elaine hat gesagt…

Hi Andrea,
This is such a beautiful card.
I love the autumnal colours you've used and the leaves.
Thanks for playing in the Sugar Bowl Challenge.

I'm so very sorry to read about the death of your Mother, and we can all sympathise with how upset and distressed you must be feeling.
With love & hugs
Elaine xx

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
als erstes muß ich Dich unbekannterweise mal ganz doll drücken.*knuddel*Das tut mir so leid für Dich und Deine Familie.Ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen.
Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen,denn mir ist es so mit meinem Papa ergangen.Und auch wenn es dieses Jahr schon 14 Jahre her ist,er fehlt mir immer noch.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft.
Liebe Grüße
Angela
PS Schön das Du Dich ein bißchen ablenken konntest und so eine wunderschöne Karte gestaltet hast.Achja auch hier nochmals ein dickes Dankeschön für meine Geburtstagspost.

Marianne hat gesagt…

Great card!
Thanks for playing along at cowgirl sunday challenge!
Marianne

Scrapacat hat gesagt…

This si so sweet! You have so many wonderful details in this card. Thanks for playing the Oh Alice! Challenge this week!
~ky

Peggy hat gesagt…

Just DARLING! THanks for joining us at Oh,Alice this week!

Poppet hat gesagt…

Beautiful card Andrea. You have used lovely Autumnal colours and just the right amount of glitter.

Thank you for sharing your card with us at CSSC and we hope to see you again next week for our Christmas Cards for Soldiers event. :-) xx

I does get easier but you have to make sure you get all your grieving done first. Talk about your mum to people and remember the happy times. That's what I did. Sending you BIG HUGS. :-) xx

Cammy hat gesagt…

You have my deepest sympathies on the loss of your mother. I'm sure she'd be smiling at this beautiful card you made -- love the leaves and sweet image. Thanks for playing with us at Kaboodle Doodles!

Elizabeth (Beth) Moore hat gesagt…

So Pretty! If you haven't already heard of Papercraft Star or joined in the challenges there yet, you may want to consider entering some of the exciting and varied challenges. The challenges are posted way in advance so you have plenty of time to enter and the public/participants also vote for thier favorites...not to mention there are great prizes to be won! http://www.papercraftstar.blogspot.com

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß!
Das Motiv ist ja Zucker...pur.
Wunderschön gemacht!
Liebe Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Habe gerade vor lauter Begeisterung nur geschrieben wie schön ich deine Karte finde und lese dann erst deine Zeilen..

Das ist ja unendlich traurig..das tut mir so leid..
Mein Beileid,Andrea..
Ich drück dich ganz lieb.

Deine Swaani