Mittwoch, 22. September 2010

Merry Christmas

Ich habe mich aufgerafft und eine Karte gemacht. Es ist eine sehr schnelle Karte geworden. Dafür habe ich nur neue Sachen verwendet. Das Papier, die Stempel und Spellbinders kamen gestern bei mir an.

Challenges:
alphabetchallenge: U= Unused Stash
daringcardmakers: Come fly with me
aspoonfullofsugar: Anything goes
paperminutes: Weihnachten
papertakeweekly: Animal magic

Kommentare:

Hazel (Didos) hat gesagt…

WOW this is stunning, thanks so much for joining in with us on MAWTT this week Hazelxox

Petra hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut
LG Petra

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Alphabet Challenge.

Lg

Cuchy hat gesagt…

Great take on every challenge. Beautiful card.

Farina hat gesagt…

Und es ist eine sehr schöne Karte geworden. Mir gefällt deine Papierwahl zum Motiv sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

Heike hat gesagt…

wunderschön geworden!!!
LG, Heike

Lynda hat gesagt…

A beautiful card - thanks for joining in with Daring Cardmakers.

Lynda xxx

kelli hat gesagt…

so pretty! Thanks for joining us at MAWTT! x

Vicky hat gesagt…

gorgeous card...
Thanks for joining our special launch challenge at SCSC, and good luck with the draw
x
Vicky

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

I love your take on the sketch and your colors. Very pretty!

{Jane} hat gesagt…

Fab card

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh mein Gott ist deine Karte schön!!
Wunderschöne Details dazu die schönen Stempel..eine sehr elegante festliche Weihnachtskarte hast du gezaubert..
Viele liebe Grüße
Swaani

claudia761 hat gesagt…

Deine Karte ist echt Wunderschön!!

LG
claudia761

ineskreationen hat gesagt…

boah du bist schon am Weihnachtskarten machen? übrigens heute geht Post von mir auf die Reise

Kati hat gesagt…

Klasse Karte und tolle Challenge-Kombination.
lg
mamapia