Freitag, 4. Februar 2011

Danke

Dieses Minikärtchen bekommt eine Kundin von mir als Beigabe zum Katalog. Die Eule aus dem SAB-Set "Gestanzte Grüße" ist so goldig. Zum Glück gibt es bald den passenden Stanzer von SU dazu. Bis dahin müßen wir halt noch so ausschneiden. Das ist aber auch nicht so schlimm. Die Wackelaugen habe ich gestern besorgt, ich finde da sieht die Eule noch putziger aus. Was meint ihr? Der kleine Text ist ebenfalls aus einem SAB-Set und zwar "Denk´an dich".

Wenn ihr euch auch noch Gratissets aussuchen möchtet denkt bitte an meine Sammelbestellung die ich am 14. Februar machen werde. Der Versand ist für euch dann kostenlos.
Challenges:
charismacardz: No embellishments
cutecardthursday: Feature humour

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich hab das kleine süße Tierchen schon gesehen....Supi!
LG Annette

Farina hat gesagt…

Das ist echt ein süßes Kärtchen. Du hast super kombiniert und mich einfachen Mittel ein klasse Werk erstellt.
Man muss nur die Ideen haben ...

Liebe Grüße
Silvia

Vee hat gesagt…

Such a lovely card. Thanks for playing along with our challenge at Charisma this week. Good Luck.
xx Vee

Petra hat gesagt…

Eine süße Karte und mit den Kulleraugen wirkt die Eule noch niedlicher.
LG Petra

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Andrea, such an amazing card even without the usual embellishments! Thanks for joining us at Charisma Cardz challenge this week. Hugs, Denise x

Allison hat gesagt…

lovely card
thanks for playing along with Charisma this week
Allison x

Angie's Eye Candy Crafts hat gesagt…

Hehehe... that's such a funny card! Love it! Wish you luck for the challenge. Hugs, Angie