Samstag, 12. Februar 2011

Restekarte

Geht es euch auch so das ihr jeden Papierschnipsel sammelt weil man ihn evtl. irgendwann mal gebrauchen kann? Ich jedenfalls bin so eine Sammlerin und heute habe ich mal wieder ein bißchen was aus meiner Kiste gekramt und diese Karte damit gemacht. Die Idee zu der Karte habe ich in einem Magazin gesehen.



Challenge:
totallypapercrafts: Clean and Simple

Kommentare:

made by sylvesterbaby hat gesagt…

tolle Karte und nur aus Resten... sollte ich mir auch mal merken... grins...

liebe grüße
sandra

Farina hat gesagt…

Oh, erzähl mir nichts von den Resten ... da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewisssen.

Deine "Resteverwertung" sieht super aus - eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Silvia

Petra hat gesagt…

Eine super schöne Karte und tolle Farben. Ich habe auch so eine Kiste mit Tausenden von Resten, Schnippeln und hin und wieder wird dann gekramt und verwertet.
LG Petra

Sue hat gesagt…

Hi Andrea
fabulous card, lovely papers & design,thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next time, sue,x