Donnerstag, 10. Februar 2011

Einsteckkarte

Meine Schwägerin brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte für eine Freundin. Vor kurzem habe ich eine wunderschöne Idee gesehen und heute habe ich diese nachgearbeitet. Sie hat die Karte gerade abgeholt und war begeistert davon.

Ich glaube ich habe mich in die Farbkombi Baiblau und Savanne verliebt. Der Gräserstempel ist aus dem wunderschönen Set "Glaube einfach" und der Text aus dem Gratisset "Denk´an dich" das man sich noch bis 28. Februar aussuchen kann wenn man für 60€ Ware bei mir bestellt.


Challenge:
abc-challenge: N for Neutrals

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....schlicht und sehr wirkungsvoll,.....einfach toll,...eine wunderschöne Kreation,.....liebe Grüße Ulrike

Victoria hat gesagt…

A lovely card - thank you so much for joining us this week on ABC

Vicky x

sari hat gesagt…

Such a elegant and lovely card! Thanks for joining us at The ABC Challenge this week!
/Sari

Heidi hat gesagt…

Beautiful! Thanks for joining the ABC Neutrals Challenge.