Mittwoch, 16. Februar 2011

Danke

Gestern Abend habe ich noch eine Karte gemacht um Danke zu sagen. Es war schon so spät das ich die Karte erst heute zeigen kann. Die Blumen auf dem rosa Papier habe ich mit Versamark gestempelt und dann mit dem klaren Embossingpulver erhitzt. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen aber in Natura schimmert es sehr schön.

Es macht einfach Spaß mit den tollen Produkten von Stampin`UP zu basteln. Wenn ihr noch eines von 4 Gratissets sichern wollt dann meldet euch doch bei mir. Für jeden 60€ Einkauf gibt es noch bis 28. Februar so ein Set.
Verwendetes SU-Material:
Baiblau 116207, Rose 106568 und Schokobraun 108599 Farbkarton
klares Embossingpulver 101428
Bordürenstanzer Häkelbordüre 118402
Gratisset Denk´an Dich 123275
Challenges:
crafts4eternity: Colour recipe
woodwareusa: Embossing (the background is embossed)

Kommentare:

pinky hat gesagt…

Absolutely beautiful!! Thanks for playing along at C4E this week.
Pinky

Harriet Skelly hat gesagt…

This is a lovely clean and simple card! Thanks for playing with us at WoodwareUSA!

isu.alum hat gesagt…

Andrea, I need some German sentiments like yours. I love the card. Sehr shon...

Thanks for playing in the WoodwareUSA challenge. Good luck!
Kerry

michele hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining us at c4e this week hugs xx