Mittwoch, 9. Februar 2011

Für dich

Ich habe mir vor einiger Zeit fertige Kartenrohlinge von DCWV gekauft. Diese werde ich jetzt so nach und nach verarbeiten und abändern, hier mein erster Versuch. Sie ist ganz schön kräftig in den Farben aber heute ist es grau in grau draußen da hole ich mir eben Farbe ins Haus *grins*.

Challenge:
pileiton: Get bright and breezy

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, tolle Farben!

Liebe Grüße
Simone

Farina hat gesagt…

Ja, die Karte ist wirklich kräftig in den Farben, aber alles passt soo perfekt zusammen, deshalb gefällt sie mir sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

my little scrapping corner hat gesagt…

very pretty card

thanks for playing with us at Pile It On

my little scrappingcorner
DT Pile It On

Scrappy hat gesagt…

Great card! Love your bright colors and your papers are beautiful! Thanks so much for sharing it with us this week at PIO!