Sonntag, 3. April 2011

Portofreie Sammelbestellung 03.04. zur Feier des neuen Minikatalog´s

Dieser Beitrag bleibt vorerst hier oben stehen. Für Aktuelles bitte weiter nach unten scrollen.


Stampin´UP Grüße aus Pleiskirchen!

Alle die einen Minikatalog bei mir bestellt haben müßten diesen bereits in ihren Händen halten. Und, was sagt ihr dazu? Sind die neuen Produkte nicht fantastisch? Ich bin jedenfalls begeistert und das sage ich nicht nur weil ich SU-Demo bin! Ich denke ihr hattet schon Zeit zum durchblättern und staunen. Habt ihr euren Wunschzettel schon geschrieben? Ich biete zum Erscheinen des Minikatalog´s wieder eine portofreie Sammelbestellung an. Egal wie hoch dein Einkauf ist, ich werde es dir ohne weitere Kosten zusenden. Dazu zählen natürlich auch Artikel aus dem Hauptkatalog.

Termin Sammelbestellung: 03. April 2011

Wer gerne was bestellen möchte schreibt mir bitte eine Mail. Meine Mailadresse findest du hier im Blog links oben.

Ab 1.4. gibt es dann auch den Link zum Minikatalog für alle die keinen haben. Wenn noch jemand einen will der kann sich gerne bei mir melden.

Falls noch Fragen offen sind meldet euch einfach bei mir. Ich gebe mein bestes um diese zu beantworten.

Keine Kommentare: