Freitag, 1. April 2011

Team-Swap

Für unseren Team-Swap habe ich diese Karte gemacht und das 20 mal. War viel Arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt. Mir persönlich gefällt die Karte sehr gut. Meine Nähmaschine war wohl weniger begeistert. Erst lasse ich sie Jahre in der Ecke stehen und dann wird sie auf einmal so gequält *grins*Ich darf sie euch heute endlich zeigen den sie ist mit einigen Produkten aus dem neuen Minikatalog gemacht. Scrollt bitte ein wenig nach unten, ich habe heute nämlich schon einen Beitrag mit neuen Produkten gezeigt.




Vergesst nicht, ich mache eine portofreie Sammelbestellung. Ich sammle noch bis 03. April und kurze Zeit später könnt ihr die Schätze schon in Händen halten.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das sieht ja total klasse aus. Ich kann mir denken, dass du da ewig gesessen bist.

LG Silvia

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich durfte mich ja schon auf dem Teamtreffen über deine tolle Karte freuen. Vielen Dank.
Du hast dir echt viel Mühe gegeben.Die Schmetterlinge finde ich selber auch total super und benutze sie echt oft. Ich hoffe unsere Swap´s sind nun auch bei dir angekommen.
Liebe Grüße
Christiane

Maike hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe meine Karte gestern bei Doris samt der anderen tollen Swaps abgeholt. Die ist echt wunderschön und mit sehr viel Liebe und Arbeit gestaltet. Die Patchworkvariante der Top Note und die Farben sind auch genau mein Geschmack.
Vielen Dank,
Maike

Simone hat gesagt…

Wow, die Karte sieht absolut toll aus! Mir gefällt sie wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
Simone