Samstag, 2. April 2011

Frustabbaukarte

Man bin ich heute sauer nach Hause gekommen. Kurze Erklärung warum: Mein Mann und ich sind heute beim Auswärtsfußballspiel gewesen. Es wurde extra ein Sonderzug nur für uns Fans organisiert, es war tollstes Wetter und was macht die Mannschaft? Sie spielt grottenschlecht und verliert mit 2:0. Ich weiß das interessiert euch nicht sonderlich aber ich möchte es euch trotzdem erzählen. Um mich abzulenken habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und dabei entstand diese Karte. Obwohl ich so frustriert war ist sie mir doch eingermaßen gelungen finde ich. Aber seht selbst, über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.

Ach ja und denkt bitte daran, bis morgen könnte ihr noch eure Bestellung bei mir aufgeben die ich dann portofrei an euch sende.



Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass Frust ungeahnte Kräfte freisetzt. Die Karte sieht auf alle Fälle sehr schön aus.

LG Silvia

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea...
eine tolle "Frustkarte"!!!!
Ja ja....die armen Fußballfans!!
Tust mir richtig leid!
Aber leider...es kommt nicht immer so.... wie man es sich wünscht.
Bei Karten...da kann man seine Ideen dann richtig umsetzen.
Ganz lieben Gruß und schönen Sonntag
Sabine
PS: kommst Du zur Stempelmesse Süd???