Samstag, 9. April 2011

Zum Geburtstag alle Liebe

Gestern Abend hatte ich mal wieder Zeit um eine Karte zu machen. Es ist eine Geburtstagskarte geworden. Die Idee habe ich im Internet gefunden, leider weiß ich aber nicht mehr wo.Der Spruch ist aus dem Set "Von Herzen" und die Blumen aus dem tollen Set" Greenhouse Garden". Diese sind in der Two-Step-Technik abgestempelt. Der Color-Spritzer kam auch wieder zum Einsatz. Echt genial dieses Teil!



Challenges:

crazychallenge: Flowers

stampsfun-creativity: Geburtstagskarte

stempelsonne: Alles geht

papertakeweekly: Anything goes

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh ist die schön! Ganz große Klasse!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Nadell hat gesagt…

Durch die Schlichtheit ist deine Karte sehr edel! Ganz toll gemacht. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Die sieht j klasse aus, so schlicht und trotzdem schön

Tina hat gesagt…

Die ist ja ganz bezaubernd.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

KelsMakes!!! hat gesagt…

This is just Lovely! Thank you for playing along at the Crazy Challenges this week

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

... das bin ich hat gesagt…

Wow... die gefällt mir supergut !!!
LG Tanja