Sonntag, 3. April 2011

Danke...

...möchte ich mit dieser Karte bei jemanden sagen. Zuerst wollte ich die Karte nur in Blautönen halten aber dann habe ich mich doch noch für Grün entschieden. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Seid ihr es auch?



Challenges:

toptiptuesday: Nature


Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Wow eine schöne Karte in blau/grün hast Du gestaltet. Endlich sehe ich auch mal ein Muster für diesen Stempel. Bisher konnte ich damit nichts anfangen. So gefällt er mir gut.

Danke fürs zeigen.

Liebe Grüße
CookieCake

Cec hat gesagt…

Beautiful. Love the colouring, the layout and that embossed panel. Thanks for joining us at Delightful Challenges.
Hugs!
Cec

Petra hat gesagt…

Die Karte ist echt wunderschön geworden! Da freut sich der Empfänger sicher!

Liebe Grüße
Petra

Maggie's Crafts hat gesagt…

Love it! Great colour combo.:)

Thank you for joining us at Top Tip Tuesday

Come back tomorrow for another great tutorial!

Maggie
x

Ulrike*** hat gesagt…

...na,...du bist gut,...die Karte sieht super aus,.....ganz bezaubernd gemacht,.....und die Farbkombi ist klasse,...ganz liebe Grüße uLRIKE