Donnerstag, 31. März 2011

Endlich dürfen wir.....



....Demo´s euch Werke zeigen die wir mit den brandneuen Sachen aus dem Minikatalog gemacht haben. Bei mir ist es nicht so viel da ja meine Tochter ziemlich krank war und ich auch nicht wirklich fit bin. Aber ein bißchen was könnt ihr anschauen. Ich habe unter die Bilder das verwendete Material geschrieben. Ich werde noch bis Sonntag euere Bestellungen sammeln und dann die erste Bestellung zum Mini tätigen.



Farben: baiblau, savanne, wildleder

Designpapier Frühlingsnostalgie Nr. 121782

Stempelset Button,Button Nr. 122040

Stanzpaket Itty Bitty Formen Nr. 118309

Stempelset Zuversicht Nr. 123677

Vogelstanze Nr. 117191

Color Spritzer Nr. 107066



Farben: savanne und pflaumenblau

Stempelset Itty Bitty Bits Nr. 120060

Stanzer Wortfenster Nr. 119857

Stanzer Modernes Label Nr. 119849

Color Spritzer Nr. 107066



Bigz Form Pillow Box Nr. 113466

Bigz L Form Blumenreigen Nr. 121812

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, die Karte sieht total edel aus.
Ganz tolle Farben und Aufteilung, spitze!!
LG
Marion

Farina hat gesagt…

Liebe Andrea,
alle 3 Werke sehen toll aus, aber das oberste ist echt der Knaller und mein absoluter Favourit.

LG Silvia