Mittwoch, 16. März 2011

Best Wishes

Eine ganz schnelle Karte habe ich heute gemacht. Mit dem Stempelset "Für alles" sind die Blümchen ganz fix gestempelt und mit etwas Glitzer verziert. Verwendet habe ich die Farben wasabigrün, rosenrot, safrangelb und pflaumenblau. Noch ein Knöpfchen dran und fertig ist eine schöne Karte.



Challenges:
papersundaes: Keep it simple
stampavieandmore: Frühling
creativecottage: Spring has sprung

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Und trotzdem sieht sie sehr schön aus. Schnell und gut geht also doch!

LG Silvia

Donna hat gesagt…

Incredibly pretty card and such lovely spring colours! Thanks for joining in the fun at TCC this week :) Donna x

Tracy hat gesagt…

very pretty card love the colours. Thanks for joining us at The Creative Cottage Challenge, Tracy x