Dienstag, 29. März 2011

Gießkanne

Heute bekommt ihr mal keine Karte von mir zu sehen sondern eine Gießkanne aus Papier. Ich habe die Anleitung bei Daniela und Nicole gefunden und es klappt super und ist ganz einfach nachzumachen. Ich habe das wunderschöne Stempelset "Für alles" von Stampin´UP benutzt und die Farbe Wildleder.


Wer noch das tolle Märzangebot nutzen will muss sich beeilen, ich mache am Donnerstag 31.03. die letzte Bestellung zu dieser Aktion. Diese ist wieder portofrei und auch kombinierbar mit der Bestellung aus dem Mini die ich machen werde.




Challenges:

cinspirations: No square cards


nightshiftstamping: Keine Karte



pinkgemchallenge:Anything but square

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ne sü´ße Gießkanne geworden. Gefällt mir richtig gut.
LG Annette

Farina hat gesagt…

Meine Güte, das sieht aber total aufwändig aus ...

Ich finde solche tollen Projekte ja immer klasse. Du hast sie superschön gestaltet.

LG Silvia

Kreative Art hat gesagt…

Boah, was sieht die super aus, bin völlig
begeistert!!!!
LG
Marion

Christine hat gesagt…

Stunning creation thanks for sharing at A Gem of a mchall.

Christine xx

PokSa hat gesagt…

Die Kanne ist toll. Ein fantastisches Teil.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Kat hat gesagt…

What a great Spring creation. Thanks for joining us at TG this week.

Kat x