Mittwoch, 2. März 2011

Nur für dich....

Die Farbkombi braun/blau gefällt mir im Moment mal wieder sehr gut. Hier ist mein Braunton "wildleder", ich habe heute erst festgestellt was das für eine schöne Farbe ist. Die werde ich jetzt sicher öfters verwenden.
Außerdem habe ich heute endlich mal wieder richtig genäht auf einer Karte. Vorher habe ich das immer mit Hand aufgezeichnet aber seit dem ich ein tolles Video gefunden habe wo meine kleine Nähmaschine erklärt wird klappt das jetzt super. Ich muss ja immer alles gezeigt bekommen denn ich kann keine Beschreibungen lesen, bzw. ich verstehe sie nicht *LOL*


Challenges:
stempelsonne: Der Frühling kommt
crazychallenge: Here comes spring
everybody-art: Frühling

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hast eine tolle Karte gemacht...ich mag auch Beschreibungen nicht lesen
LG MSBine

Farina hat gesagt…

Diese Karte ist der Knaller. Mir gefällt sie sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Tammy L hat gesagt…

this is such a pretty card...simple and beautiful. Thanks for joining the Crazy challenge this week and hope to see you again!
-Tammy

Tina hat gesagt…

Oh wie wunderschön ist das. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Wunderschön gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

darling Ho hat gesagt…

Pretty card.:)
Thanks for sharing it at CCH, hope to see you again. ~~hugs~darling Ho~~