Donnerstag, 17. März 2011

Minikatalog 01. April

Stempelige Grüße aus Pleiskirchen

Hallo meine Lieben, wie ihr sicher schon mitbekommen habt erscheint am 01.April der Minikatalog von Stampin´UP. Leider dürfen wir noch nichts davon zeigen aber ich verspreche euch, ihr werdet begeistert sein. Wir Demos durften ja bereits daraus bestellen und ich bin hin und weg von den tollen Sachen.

Jetzt meine Frage, wer möchte am 01. April ein Exemplar vom Mini in den Händen halten? Gebt mir ganz schnell Bescheid damit ich die Kataloge bestellen kann, ich werde euch dann einen Katalog zuschicken. Normalerweise kostet er eine Gebühr aber ich werde ihn euch kostenlos zusenden.
Meine Mailadresse findest du hier im Blog links oben.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und das ich einen von den heissbegehrten Mini-Kataloge bekomme "malfestgedrückt".
LG Andrea