Dienstag, 15. März 2011

Stampin´UP Angebot im März

Stampin`UP hat sich für den Monat März wieder was Tolles für euch einfallen lassen. Es gibt auf einige Produkte bis zu 30% Rabatt.
Link zum Angebot: Hier
Habt Geduld, je nach Verbindung dauert es ein wenig bis die Seite aufgebaut ist!

Alle Artikel sind nur in begrenzter Menge zu einem reduzierten Preis erhältlich. Wird dieses Limit erreicht, gilt wieder der reguläre Preis. Von allen preisreduzierten Artikeln sind etwa 1000+ Stück verfügbar.
Wer Fragen, Wünsche oder eine Bestellung machen will darf sich gerne bei mir melden. Meine Mailadresse steht hier im Blog links oben.


Ich werde zum Märzangebot am 15.März wieder eine portofreie Sammelbestellung machen. Wer sich daran beteiligen will bitte auch bei mir melden.

1 Kommentar:

diadu hat gesagt…

liebe andrea, schön dass du meinen blog gefunden hast und ich möchte mich herzlich für deine lieben kommentare bedanken! ich freu mich! und ich werde hier gleich mal in ruhe schmökern gehen, was es hier alles zu sehen gibt, das sieht ja seehr schön hier bei dir aus! vlg claudia