Montag, 14. März 2011

Sehr still....

....ist es hier im Moment, ich weiß. Aber letzte Woche war zuerst unsere Tochter krank und danach hat es mich auch erwischt. Bin immer noch nicht ganz fit aber langsam geht es aufwärts. Der ganze Haushalt ist liegen geblieben und nun muss ich alles nacharbeiten. Da fehlt natürlich zum basteln die Zeit. Aber vielleicht kann ich heute Abend, wenn die Kinder im Bett sind, etwas werkeln. Leider werde ich das dann nicht zeigen können weil die Materialien aus dem neuen Minikatalog sind der am 1. April erscheint. Ich sag euch, ihr könnt euch sehr darauf freuen.
Morgen mache ich die portofreie Sammelbestellung zum Märzangebot. Wer noch etwas mitbestellen möchte meldet sich bitte noch schnell bei mir.

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Ich wünsche euch gute Besserung und mach langsam - das kommt schon wieder alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Silvia