Dienstag, 3. Mai 2011

Babykarte

Heute ist wieder eine Auftragskarte fertig geworden. Ich habe dafür mein neues Set "Fürs Baby" verwendet. Das ist echt goldig und die kleinen Stempelchen sind super für den Hintergrund geeignet. Hier habe ich Ton in Ton mit savanne auf savanne gestempelt. Coloriert habe ich mit den Stempelkissen und einem Mischstift. Mal sehen ob sie der Kundin gefällt, sie sollte nicht zu kitschig sein. Denke das hab ich hinbekommen.

Challenges:

anythingchallenge: pink & brown


pollycraft: Anything goes


Kommentare:

Farina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte supergut. Die wirkt nicht so überladen, wie es manchmal bei Babykarten der Fall ist.

Liebe Grüße
Silvia

Farina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte supergut. Die wirkt nicht so überladen, wie es manchmal bei Babykarten der Fall ist.

Liebe Grüße
Silvia

Anja hat gesagt…

Auch mir gefällt die Karte wirklich richtig gut - sie ist nicht kitschig, da der Farbton "savanne" überwiegt und das ganze dadurch eher gedeckt wird.

Sehr sehr schön!

Liebe Grüße
Anja

Kreativmonster hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Die Farbkombination ist super und der Aufbau gefällt mir auch sehr gut! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Curlybear hat gesagt…

Oh My Word this is so cute , beautiful design and colour theme,
the image is adorable and so beautifully coloured,

Thank You for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 132 For A Baby

Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :) x.
SCSC DT

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Also kitschig istt die bestimmt nicht, mir gefällt sie

Bea hat gesagt…

Your card is gorgeous!

Thanks for joining us at Secret Crafter this week

Bea

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Lovely simple card

Thanks for joining us on our “For a Baby” Challenge this week on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

Hugs Jane x

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte und die Farbkombi mag ich sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Andie's Space hat gesagt…

What a gorgeous card. It looks fabulous. Thanks for joining us this week at the Secret Crafter Saturday Challenge.
Hugs,
Andie xx

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei
SFC......

LG
GDT-Bella