Freitag, 6. Mai 2011

Weil du mir wichtig bist

Gestern entstand diese Karte. Im Moment bin ich total verliebt in die Farbkombi blau/braun. Gefällt euch das auch so gut wie mir? Für die Karte habe ich das tolle Set "Nature Walk" aus dem Minikatalog verwendet. Erst dachte ich das Set brauche ich nicht aber dann musste ich es doch haben und finde es klasse. Es folgen noch ein paar Karten damit.

Challenges:
stempel-magie: Schmetterlinge
crazychallenge: Card for Men
papertakeweekly: Anything goes
toptiptuesday: Open Challenge
flutterbywednesdays: Open Challenge

Kommentare:

Lionelsa hat gesagt…

Great card. It's so elegant.
Thanks for joining us at The Crazy Challenge this week!

Leanne hat gesagt…

WOW this is gorgeous!

Thank you for joining us at Top Tip Tuesday!  Hope to see you again next week!

Hugs
Leanne xx

Maggie's Crafts hat gesagt…

So beautiful!

Thank you for joining us at Top Tip Tuesday in OPEN CHALLENGE!

Maggie
xx

Elaine Stark hat gesagt…

Lovely card and the layout is great. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...ja, ich stimme dir zu...diese Farbkombi ist der Hammer...eine traumhaft schöne Karte. Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jill hat gesagt…

stunning card Andrea love the colours thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut! Es ist so schön edel! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca