Freitag, 27. Mai 2011

Schmetterling

Seit ewig langer Zeit habe ich kein Embossingpulver mehr verwendet und ich habe so viele versch. Farben davon. Gestern habe ich dann eine Idee im Internet gefunden und ich kramte die Sachen hervor. Es hat Spaß gemacht, bin mir sicher das ich es jetzt wieder öfters verwenden werde.
Challenges:
aspoonfullofsugar: Things with wings
paperpretties: Birthday card
charismacardz: Boy oh boy

Kommentare:

Mandi hat gesagt…

Stunning card Andrew
Super inking techniques
thank you very much
Diva LIM mandi
Less is More

Kathyk hat gesagt…

Just lovely

Kathyk

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Karte und sehr schöne Farbkombi!
Endlich kann ich wieder Kommentare
abgeben!
Vielen Dank auch für Deinen lieben
Kommentare :-)
Ich wünsche Dir und wunderschönes
Wochenende und liebe Grüße
Heike

Debgem hat gesagt…

Stunning!! Love this butterfly, and the sponging is super!

lin_ka1 hat gesagt…

nudging vintage postcard. Something that I like

Suzi B hat gesagt…

great cardl! might have to try this technique :)
Sue x

Susan hat gesagt…

So pretty! Love the design spritzed behind the butterfly!
my card is HERE

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah die Karte sieht wirklich toll aus.Gefällt mir sehr gut,die Farben,die Anordnung,die Technik,naja einfach alles.*hihi*
Magst Du nicht evt. eine Anleiting dazu schreiben?Würde mich sehr interessieren,wie die Karte entstanden ist.*oops*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angela

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wow ist die edel

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist wundervoll. Die Farben, die Anordnung, einfach alles perfekt.
GLG Sindy

Chris hat gesagt…

very pretty card, I love the butterfly. thanks for playing with us at Paper Pretties.