Dienstag, 3. Mai 2011

Karte zum Muttertag / Card for Mother´s day

Ich hatte noch ein Materialpaket vom letzten Workshop übrig und damit habe ich eine Muttertagskarte für meine liebe Schwiegermama gemacht. Für meine Mama kann ich ja leider keine mehr machen. Ich vermisse sie immer noch ganz schrecklich. Zur Zeit habe ich wieder ein Tief und muss ständig an sie denken. 8 Monate sind in der Zwischenzeit vergangen aber es kommt mir vor wie gestern.





Challenges:

dutchdare: For Mom stempelsonne: Muttertag stamptacularsunday: Mom diekreativenstempelfreunde: Muttertag stampwithfun: Spitze oder Band

Kommentare:

... das bin ich hat gesagt…

Liebe Andrea, meine Mutter ist schon seit über 15 Jahren nicht mehr da und ich denke immer noch es wäre erst gestern gewesen.
Ich denke wenn man ein sehr inniges Verhältnis mit der Mutter hatte wird das auch so bleiben...
Drücke dich ganz lieb,
Tanja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Tinemor hat gesagt…

Oh... I love the colour and the lovely designer paper.

Thanks for joining us at Stamptacular Sunday Challenge.. Hope to see you this week too.

Hugs ~ Tine