Montag, 10. Oktober 2011

Mal eine etwas andere Karte

Brrrrrrrrr, ist es bei euch auch so kalt, windig und regnerisch? Ein Wetter zum davon laufen, aber wohin *grins*. Zum basteln ist es ja ideal und deshalb habe ich heute mal eine etwas andere Kartenform gewählt. Gesehen habe ich die Idee bei Dawn und wusste sofort welches Stempelset ich nehmen werde. Als ich "Aviary" im USA-Katalog sah habe ich mir so sehr gewünscht das es auch in unseren Katalog kommt. Ich war sofort verliebt in das Set und dazu gibt es auch das passende Designpapier "Nursery Nest". Die Farben sind ozeanblau und farngrün und ein paar der tollen Glitzersteine durften auch nicht fehlen. Die Karte lässt sich schlecht fotografieren aber ich denke ihr könnt es schon erkenne.




Challenges:
anythingchallenge: Die Cuts or Punches
kartenallerlei: Besondere Kartenform
dutchdare: Special Fold Card
onestopcraft: Anything goes

11 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,das ist wirklich eine originelle Kartenart,sehe ich zum ersten Mal.Gefällt mir aber sehr gut.
Liebe Grüße
Angela
PS
Post ist heute angekommen.Vielen Dank auch für die schöne Karte.*knuddel*

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist super toll geworden.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

** Line** hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte gefällt mir super gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Sharon hat gesagt…

What a stunning creation for our challenge at Anything Goes. Thanks so much for taking part, hugs Sharon

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Farben sind wirklich toll & die süße Eule.

Lieben Gruß
Ms Schnaderle

Tamara Morton hat gesagt…

Gorgeous Creation! Thank you for joining us at Anything goes challenge blog this time.
Hugs
Tamara

cheryl hat gesagt…

this is beautiful love the colors and the layout so stylish bless you for playing at anything goes this week hugs cherylx

Farina hat gesagt…

Die ist ja total keck und soo sauber und schön von dir gearbeitet.

LG Silvia

Victoria hat gesagt…

a lovely card thank you for joining us on totally papercrafts this week x

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, mega klasse !!!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Perltine hat gesagt…

Einfach nur KLASSE!! Und Eulen lieb ich soweiso.

Schuuuuuuuuuschuuuuuige Grüße
Christine