Mittwoch, 2. Mai 2012

Portofreie Bestellung 2. Mai und Bändershare

Dieser Post bleibt bis 2.5. festgetackert. Für die neuen Beiträge bitte nach unten scrollen.

Es ist wieder soweit, es steht der nächste Termin für meine monatliche Sammelbestellung an.
Ab 1. Mai ist ja der neue Sommer-Minikatalog gültig und dazu mache ich gleich am 2. Mai die Bestellung. Viele von Euch haben den Katalog ja schon in der Hand. Wer ihn sich online anschauen will kann dies ab 1.5. auf der SU-Seite machen, vorher ist er noch nicht online. Hier ist der Link zu SU:
http://www2.stampinup.com/de/deu/

Wie findet ihr den neuen Mini (für die, die ihn schon haben)? Ich bin total begeistert und habe mir auch schon einiges davon vorbestellt. Bin gespannt was ihr euch als erstes gönnen werdet. Es gibt ja wieder so tolle neue Stempelsets, Papiere, Stanzen und und und.

Viele haben mich gefragt ob ich mal wieder einen Bänder-Share anbiete. Diesen Monat ist es wieder soweit. Ich habe euch folgendes ausgesucht:

Ihr bekommt vom Satinband von jeder Farbe 1 Meter, macht ingesamt 10 Meter für 6,80€.

Vom Saumband bekommt ihr von jeder Farbe 1 Meter, macht ingesamt 7 Meter für 6,70€.

Natürlich könnt ihr die Pakete auch 2 mal wählen wenn ihr mehr Meter braucht. Falls noch andere Bänder gewünscht sind bitte Bescheid geben dann kann ich besser planen.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 02. Mai 2012. Wenn ihr gerne etwas bestellen möchtet, egal ob aus dem Mini oder Hauptkatlaog, schreibt mir bitte ein Mail. Diese Bestellung ist wieder komplett portofrei für euch!
Von mir gibt es wieder eine Überraschung dazu inkl. einer kleiner Anleitung.


Es gibt im Mai eine weitere Überraschung für alle die, die mit dem Gedanken spielen selbst Demo zu werden. Das wird der Knaller aber mehr dürfen wir noch nicht verraten. Solltest du noch am überlegen sein ruf mich einfach an, ich berate dich gerne.

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch.

Andrea Wimmer
unabhängige Stampin´UP! Demonstratorin
Tel.Nr. 08635/1280
E-Mail: info@serviettentante.de
http://kartenfreak.blogspot.com/

2 Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Hallo Andrea.
ich würde mich gerne an der Aktion beteiligen und von beiden Paketen jeweils eines nehmen.
Liebe Grüße ILo

Ilonka hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich würde gerne von beiden Paketen jeweils eines nehmen.
Liebe Grüße Mona