Dienstag, 22. Mai 2012

Herrengeburtstag

Tut mir leid das ihr wieder einige Zeit nix von mir gehört habt. Aber mein Schwiegervater ist nun zu Hause und wir müssen ihn pflegen. Es geht ihm nicht so gut aber morgens und abends kommt jemand vom Pflegedienst und das ist schon eine große Hilfe für uns. Heute geht es ihm seit Wochen wieder etwas besser und ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Kreativ bin ich im Moment sehr wenig aber ich habe noch ein paar Werke auf dem PC gespeichert und die kann ich euch so nach und nach zeigen. 

Für einen Herren wurde eine Geburtstagskarte gewünscht. Dazu habe ich mir das hier einfallen lassen. Die Karte kam beim Auftraggeber gut an und ich hoffe das Geburtstagskind hat sich auch gefreut. Die Mattung für die Blume ist ganz einfach mit einem 1" Kreisstanzer zu machen. 
Ein kleiner Hinweis zur nächsten Sammelbestellung, diese ist am 6.6. und wieder komplett portofrei für euch.
  

Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Andrea,

es tut mir Leid, dass es bei Euch privat nicht so gut läuft. Kein Wunder, wenn da die Kreativität etwas nachlässt.

Aber - diese Karte ist soooooo wunder- wunderschön, eine perfekte Männerkarte!

Liebe Grüße
Anja

Stephanie hat gesagt…

WOW das ist ja mal eine tolle holzige karte

Heike hat gesagt…

Da muß ich mich anschließen: eine perfekte Männerkarte!!!
Alles Gute weiterhin, und hoffentlich bald wieder "Ausgleich beim Basteln"!
LG, Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
solch eine Pflege kostet viel Kraft und da bleibt nicht viel Zeit und Muße für Privates.
Deine Karte sieht klasse aus. Wunderbar gestaltet und tolle Farben für einen Herrn.

Liebe Grüße
Uschi

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
die Herrenkarte ist Dir absolut klasse gelungen schaut total edel aus super
glg anna