Mittwoch, 2. Mai 2012

Beste Wünsche

Heute ist es soweit, ich mache heute  am späten Abend die erste Bestellung aus dem Sommer-Minikatalog. Wer sich gerne noch an der portofreien Bestellung beteiligen will schreibt mir bitte eine Mail. 
Ich habe heute eine Kart für euch die ich mit einem brandneuen Stempelset und passender Stanze gemacht habe. Ich bin ganz verliebt in dieses Set, es passt alles perfekt zusammen und deshalb liebe ich SU. Die verwendeten Farben sind Mittelblau und Baiblau. Ein bisschen Bling Bling und fertig war die Karte.
Challenges:
paperplay: Monochrome and Ribbon
stampsfun-creativity: benutze anderen Sketch

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte. Die Farbkombination ist klasse!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte - echt schön!!!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll
geworden und man sie
für verschiedene
Anlässe einsetzen.

Liebe Grüße

Beate

paperfun hat gesagt…

Beautiful card.

Thanks for joining us at Sunday Sketch and Stamp.

Mari

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr edel. Die Farben sind toll und die Stempel sowieso.
LG Bettina

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.
LG Daniela

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - schöne Farben und Design. Danke, daß Du bei Stampsfuncreativity mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist wieder eine super schöne Karte geworden.Da passt wirklich wieder alles zusammen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Rivien hat gesagt…

Danke für deinen lieben Komment von dir auf meinem Blog. Deine Karte gefällt mir aber auch sehr gut!
LG Rivien

Micha hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt..

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

LG Micha