Sonntag, 27. Mai 2012

Zum 60. Geburtstag

Viele von euch haben gestern sicher den Eurovision Songcontest verfolgt. Also mit dem Siegerlied kann ich wenig anfangen, solche Songs laufen ja zu Hauf im Radio. Trotzdem Glückwunsch an Schweden. Aber unser Roman hat seine Sache sehr gut gemacht und einen tollen Platz belegt. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Meine Favoriten waren übrigens die Ungarn und eure?

So nun aber zum kreativen Teil für heute. Eine Freundin brauchte eine Geburtstagskarte für ihren Bruder. Klar das ich da die erste Anlaufstelle bin. Mit Herrenkarten tue ich mich immer schwer aber ich hoffe sie hat gefallen. Was meint ihr?
 
 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Trotz der Bordüren ist das eine wirkliche Herrenkarte - ist Dir hervorragend gelungen!!!
Liebe Grüße,
Heike

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich würde sagen mit einem Wort: Perfekt! Gefällt mir supergut.

LG Steffi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist Dir sehr gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Daniela

marionstempelt.com hat gesagt…

Eine prima Männerkarte! Die freut das Geburtstags"kind" sicher. Lieber Gruß, Marion