Donnerstag, 10. Mai 2012

Best wishes

Entschuldigt das ihr so lange nichts von mir gehört habt. Aber es geht mal wieder drunter und drüber. Gestern Abend wurde mein Schwiegervater auch noch mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht. Er ist seit Wochen schon schwach und hat zu nichts mehr Lust und gestern bekam er einen Schüttelfrost nach dem anderen und es ging zu Hause nicht mehr. Die Ärzte vermuten eine starke Grippe und ich hoffe sie können ihn wieder aufpäppeln. Mit 84 Jahren ist damit nicht zu spaßen. 

Eine Karte kann ich euch aber trotzdem zeigen. Diese ist schon länger fertig und wartet darauf hier auftreten zu dürfen.
Challenge:
fussyandfancy: Butterflies, Ribbon, Punches

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Andrea!

Für Deinen Schwiegervater wünsche ich von Herzen eine gute Besserung!!

Die Karte gefällt mir sehr, das Band und das DS kommen sehr gut zur Geltung!
Danke für´s Zeigen!!

LG
Domenica

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
die Karte ist ja wunderschön super gestaltet
und ich wünsche deinem Schwiegervater auch von ganzen Herzen Gute Besserung
glg anna

Lynn hat gesagt…

How gorgeous! I love your easel card and the beautiful detail :)

Thankyou for joining us at Fussy and Fancy Challenges
Huggs
Lynn xx

Claudi hat gesagt…

hallo andrea,

ohh da wünsche ich deinem schwiegerpapi alles alles liebe und gute und vor allem schnelle besserung.

deine karte ist sehr schön geworden sei ganz lieb gegrüßt
claudi

Sazzle hat gesagt…

Love the contrast of the CAS style at the top and the busy contrast at the bottom divided by the rushed ribbon in the middle and of course the butterflies :-)

Thanks for joining in with our challenge over at Fussy and Fancy - good luck!

xx Happy crafting and glittery hugs xx

Sazzle

http://sazzlecraft.blogspot.co.uk/

Mariann hat gesagt…

Eine wunder-wunderschöne Karte hast du geschaffen!
Wünsche deinen Schwiegerpapa, eine schnelle gute Besserung!

LG Maria

(◔‿◔) hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.

Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist super schön geworden!

Liebe Grüße
Paola

Anke hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte, passt so schön zum Frühling.

Alles erdenklich Gute für Deinen Schwiegervater.

Herzliche Grüße
von Anke