Freitag, 21. September 2012

Geburtstagspost

Beim durchschauen meiner Bilder habe ich festgestellt das ich noch gar nicht meine tolle Geburtstagspost gezeigt habe. Ich hatte ja schon im Juni und jetzt wird es aber endlich Zeit dafür.  

Von Manuela (leider ohne Blog) habe ich dieses super tolle Set bekommen. 
Von Daniela hat mich ebenfalls ein wunderschönen Set erreicht. 
Und von Steffi habe ich dieses schnuckelige Set bekommen. 
Bei allen 3 bedanke ich mich auch hier nochmal recht herzlich. Ihr hattet mir so eine Freude bereitet. Sorry das ich mit dem Einstellen so lange gebraucht habe.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,
das sind ja superschöne Sachen!
Ein tolles Wochenende, und liebe Grüße,
Heike

Bestempelt hat gesagt…

Mann, was bist Du verwöhnt worden!
Wundervolle Sets sind das!
LG Bettina und Maria

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen. Schön, dass ich Dich auch mal ein bisschen verwöhnen durfte, Du verwöhnst uns dauernd ;-)
LG Daniela