Mittwoch, 26. September 2012

Morgen letzte Sammelbestellung zu den Auslauflisten


Hallo meine Lieben,
ich möchte euch nur kurz mitteilen das ich doch nochmal eine Bestellung zu den auslaufenden Listen machen werde. Morgen früh 27.09. wäre der Termin dafür, wer noch unbedingt etwas haben möchte meldet sich bitte ganz schnell bei mir denn ab 1.10. gibt es die Sachen definitiv nicht mehr bei SU zu kaufen.

Etwas Kreatives gibt es auch noch zu zeigen. Ich brauchte unbedingt einen Geburtstagskalender und diesen habe ich für mich gemacht 
 

2 Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

la libretita es un amor,sulce y muy delicada,hermoso el verde pastel,Brava!

Anonym hat gesagt…

Moin Andrea,
dein persönlicher Geburtstagskalender ist wunderschön. Die Farbgebung ist total klasse und die eher schlichte Deko gefällt mir auch sehr. Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi