Dienstag, 4. September 2012

Sie sind daaaaaaaaaa!

Woohoo, heute kamen die Hauptkataloge und die Vorbestellung daraus bei mir an. Ich hatte zwar schon den amerikanischen Katalog hier aber wenn man den deutschen in Händen hält ist das doch was ganz anderes. Vielleicht schaffe ich es heute noch mit meiner Vorbestellung etwas zu werkeln. Bis dahin muss ich noch was anderes zeigen. Die nächsten Tage werden sicher stressig wenn die ganzen Sammelbestellungen hier eintrudeln. Am Freitag heiratet mein Neffe und da muss ich auch noch etwas vorbereiten. Die liebe Zeit ist einfach immer zu wenig. Aber ich denke wenn der Tag 40 Stunden hätte wäre uns das auch noch zu wenig, stimmt´s? Habt ein bisschen Geduld mit mir wenn eure Bestellung diesmal ausnahmsweise 1-2 Tage länger auf sich warten. Die Kataloge liegen dann eurem Paket bei und die anderen gehen danach mit der Post raus. 
So aber nun zum kreativen Teil, ich durfte einen Karte für einen Herrengeburtstag machen und da eignet sich das Set "The open sea" besonders gut. 
 
 

6 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Andrea,

oh hast du es gut....du hältst den neuen Hauptkatalog in den Händen. Ich bin schon sooooooo gespannt.....*hibbel*

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Moin Andrea,
bei dem, wenn auch schönen Stress, hast du aber eine tolle Karte gemacht. Das Set passt wirklich perfekt für einen Herrengeburtstag.
Liebe Grüße Heidi

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine ganz tolle Karte ist das, super für einen Herrengeburtstag. Der Baker twine sieht super dazu aus. Ich habe hier auch schon einen Stapel Kataloge liegen und werde es mir gleich mit einem im Bett gemütlich machen.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Carmen S. hat gesagt…

Die Art wie Du Deine Karte gestaltet hast, gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße Carmen

Bestempelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Meine Schwester hat sich so gefreut, Dich kennen zu lernen. Ihr hat es total gut gefallen in München.
Ich denke immer gerne an Merching zurück. Die Treffen sind soo schön und ich freue mich auch schon, wenn ich wieder dabei sein kann.
Bis dann
Bettina

EllisBastelkiste.de hat gesagt…

WOOOW! Die ist echt schön geworden!

Liebe Grüße
Elli