Mittwoch, 3. April 2013

Portofreie Bestellung und Schachtelgrüße

Freut mich das du heute bei mir vorbei schaust. Ich hoffe du hattest erholsame Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen. Bei uns waren die Nestchen im Haus versteckt da es mal wieder geschneit hatte. Aber ich hoffe das war der letzte Schnee für lange Zeit. Wie war´s bei dir?

Die nächste portofreie Bestellung steht vor der Tür. Morgen 03.04. um 22 Uhr ist es wieder so weit. Wenn du gerne etwas bestellen möchtest, egal wie hoch der Bestellbetrag ist, ist die Lieferung versandkostenfrei. Schreib mir doch bitte eine Mail - KLICK

Etwas Kreatives kann ich noch zeigen. Das Designerdruck-Set Schachtelgrüße, zu finden im Frühjahrsmini auf Seite 25, ist klasse um eine Kleinigkeit zu verpacken. Alles passt so schön zusammen, wie wir es halt von SU gewohnt sind. Ich war so begeistert das ich mir das Set gleich nochmal bestellt habe. 
 

3 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die Schachteln finde ich echt toll und auch deine Karten mit den Federn sind super schön.

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Schachteln hast Du toll
dekoriert. Jede sieht anders aus. Ich freue mich schon
auf die Lieferung.

LG Beate

kreativeck hat gesagt…

Ganz tolle Schachteln. Was sind die Federn denn für Stanzen?