Dienstag, 9. April 2013

Zum Ruhestand

Erstmal ein herzliches Hallo an euch Alle! Habt ihr Sonne abbekommen? Hier bei uns lässt sie sich leider noch nicht blicken. Aber zum Wochenende soll es besser werden, na mal abwarten.
Ein Arbeitskollege meiner Schwägerin geht in Rente und da bat sie mich um eine Karte. Die Person ist begeisteter Angler und da passt das Motiv super gut. Walter, alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt!

5 Kommentare:

Petra Glümer hat gesagt…

Super schöne Karte mit einem tollen,witzigen Motiv. Diese Karte gefällt mir seeehr gut! :o)
Liebe Grüße, Petra

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine schöne Karte und sooo passend!
♥liche Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Anja,
ohh ja, die Karte ist wieder richtig schön. Toll mit dem schönen Anglermotiv. Psst ja perfekt für den Herrn, wenn er so gerne angelt.
Sonne haben wir hier schon, was ja schon wunderbar ist, aber es wird nur schleppend wärmer. Habe immer noch meine Winterjacke an.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

zauberhafte Karten hast Du :-))


Liebe Grüße

Silvia

Hildegard hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön und ein tolles Motiv.
LG Hildegard