Dienstag, 2. Juli 2013

Portofreie Bestellung am 2.07. + neue Bänder-Share´s

Juhu bald ist es soweit und man kann aus dem neuen SU-Katalog bestellen. 

Am 2.7. um 21 Uhr werde ich gleich eine portofreie Bestellung machen. Wenn auch du gerne was bestellen möchtest gib mir deine Wünschebitte bis dahin per Mail (info@serviettentante.de) oder gerne auch telefonisch(08635/1280) durch. Meine Wunschliste ist jedenfalls sehr lang, ich konnte nämlich auch nur einen klitzekleinen Teil daraus vorbestellen.

Ein kleiner Tipp, achte darauf das es einig Sachen als Produktpakete gibt und darauf erhältst du 15%. Das gab es ja im Frühjahrskatalog auch schon und ich finde das klasse. Kann man das gesparte Geld gleich wieder in was anderes investieren .

Natürlich biete ich auch wieder Bänder-Share´s zu den neuen Bändern an. Leider darf ich noch keine Bilder zeigen aber wenn du möchtest kann ich dir die PDF gerne mailen. Gib mir einfach Bescheid.
Geschenkband 3/4" mit Fischgrätmuster 
Strechtband 3/8" mit Rüschen 

Hast du auch Interesse an einem Designpapier-Share? Es kommen so viele schöne neue Papiere, da kann man sich nicht alle Pakete kaufen, das ist mir klar. 

Dann möchte ich dich noch daran erinnern das einzelne Blätter des Farbkarton bei mir bestellt werden können. Ich werde mir am Dienstag alle neuen Farben bestellen und dann kann aus den vollen geschöpft werden. Ein Blatt kostet 0,36€.

Falls du noch keinen Katalog (Schutzgebühr 5€, wird bei einer Bestellung wieder verrechnet) hast gib mir Bescheid oder schau gleich am 2.7. auf die Seite von SU, dort kannst du ihn auch runterladen: www.stampinup.de

Keine Kommentare: