Donnerstag, 4. Juli 2013

Vielen Dank

Ich bin jetzt so kaputt und leg mich wohl gleich auf die Couch. Heute war ich sehr produktiv, leider nicht beim stempeln. Ich habe im ganzen Haus die Fenster geputzt, Gardinen und Vorhänge gewaschen und wieder aufgehängt. Aber es ist auch ein super Gefühl wenn man so viel geschafft hat. Oder ziehe ich doch den Basteltisch der Couch vor, na mal sehen. 
Diese Dankeskarten lagen vor kurzem einigen Bestellungen bei. Wieder gestempelt mit den neuen In Color´s.
 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ach, da können wir uns ja fast die Hand reichen. Ich habe heute damit angefangen, musste aber abbrechen, da die Maler nicht ganz fertig geworden sind. Also wird es morgen meine Tagesaufgabe. Aber dann habe ich Urlaub und ich habe Zeit dazu.
Deine Dankeskarten sind sehr schön geworden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Andrea,

magst du bei uns weitermachen :-)
All das habe ich morgen vor.

Deine Karten sehen richtig schön aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabine