Donnerstag, 18. Juli 2013

Dankeschön...

...kann man nicht oft genug sagen. Deshalb habe ich diese Karte gestempelt. 
Verwendet habe ich das neue Stempelset "Six-Sides Sampler" plus passender Stanze. Natürlich wurden auch wieder zwei neue In Colors verwendet und zwar Altrosé + Kandiszucker. Das neue Strechtband ist der Knaller. Der Spruch ist auch aus einen neuen Set "Tausend Dank" und ich habe die Schrift mit den Marker eingefärbt. 
Ich wünsche dir einen tollen Tag, das Wetter ist fantastisch zur Zeit. Wir genießen die Sonne Nachmittags im Freibad.
 

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Andrea,
superschöne Karte in ganz tollen Farben.
LG Claudi

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
diese Karte ist der Knaller...gefällt mir seeeehr gut!!

LG Micha

Farina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.

LG Silvia

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
deine Karte schaut total super aus, schlicht aber die macht was her,und die Farben gefallen mir auch sehr gut
glg anna

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte sieht klasse aus! Die Farbkombi finde ich schön.
LG, Lidia