Samstag, 6. Juli 2013

Meine Geburtstagspost

Ich habe so wunderschöne Geburtstagspost erhalten, die möchte ich euch gerne zeigen. 

Von Steffi habe ich dieses mega schöne Schnecken-Set bekommen. Ich finde diese Stempel so putzig und einen wundeschönen Prägefolder bekam ich auch noch dazu. 1000 Dank auch für die lieben Worte auf deinem Blog!
 Von Stephanie bekam ich diese tollen Sachen. Die Schüttelkarte ist ein Traum und das SU-Colorbook kann ich super gebrauchen. 
 Von Ruth bekam ich diese bezaubernden Sachen, in dem kleinen Heftchen sind Mini-Nagelfeilen, genial! Auch dir vielen Dank für deine super lieben Worte!
 Von Sindy bekam ich diese wunderschöne Karte.
 Von Daniela erreichte mich diese tolle Karte.
 Bianka hat mir diese schöne Karte geschickt.
 Aus Wien erreichte mich diese goldige Karte von Gaby.
und von Simone bekam ich diese schöne Karte.
Vielen Dank ihr Lieben, ich habe mich riesig gefreut das ihr an mich gedacht habt!

1 Kommentar:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

ganz tolle Sachen hast du bekommen. Ich freu mich für dich.

LG Steffi