Montag, 1. Juli 2013

Neues Best of... Angebot

Bevor ich zum aktuellen Angebot komme möchte ich euch noch gerne dieses Bild zeigen. Sieht das nicht fantastisch aus? Die neuen In Colors sind einfach der Knaller und mir gefallen durch die Bank alle gleich gut. Mein Probepack von dem Farbkarton geht schon zu Ende und ich bin so froh wenn ich mich morgen mit diesen Farben eindecken kann. Ich bin mir jetzt schon sicher das ich sie ganz oft verwenden werde.
Seit heute gibt es ein neues Best of... Set von Stampin up. Diesmal sind tolle Schmetterlinge an der Reihe. Links in der Sidebar findest du den Flyer dazu. Übringes, diese Set´s gibt es bis 31.3.2014 bzw. solange der Vorrat reicht. Das heißt, du kannst das tolle Blumenset vom Juni immer noch bestellen. 
Denk dran, morgen Abend findet meine portofreie Bestellung zum brandneuen Katalog statt. 

Keine Kommentare: