Mittwoch, 7. Januar 2009

ABC "V", CCT #41 und Paperminutes

Bei der abc-challenge ist das "V" für Violet an der Reihe.

"Open Theme" lautet das Thema bei cutecardthursday dieses Mal.

Und meine Karte ist nach dem aktuellen Sketch von paperminutes entstanden.

In Natura passend die Lilatöne genau zusammen, der Scanner verfälscht mal wieder die Farben.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi Andrea,
na, ist nicht ganz Sketchgenau, aber soll ja auch nur eine Inspiration sein. Deine Karte ist jedenfalls süpersüß!!
Danke fürs Mitmachen!!
Hat Sarah nun auch endlich ein Zähnchen??
Und krabbelt sie? Lennart kommt jetzt wirklich schon überall hin, wo man ihn nicht vermutet. Letztens hab ich ihn von meinen DVD s wegholen müssen, weil er sie aus dem Regal räumte...

LG, Heike

Alison hat gesagt…

Fantastic card Andrea, hope you are well. Thanks for joining in the ABC challenge this week.

Simone hat gesagt…

Hallo, Andrea, das sind aber tolle Farben! Und ein sehr süßes Motiv! Klasse!
LG, Simone

doris hat gesagt…

Wow Andrea, deine Karte sieht "SPITZE" aus!!

GLG Doris

Cathy hat gesagt…

Such a beautiful card. Love the image and the papers.
Thank you for joining in the ABC challenge this week.
Cathy xx

Kati hat gesagt…

Trotz lila klasse Karte- lach. Ich finde es total super, wie du den Sketch geliftet hast!
lg
mamapia

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

a lovely card - - thank you for joining us on abc this week x

E.T hat gesagt…

Fab card!
VIBGYOR Krafts

Jane Carroll hat gesagt…

beautiful

thanks for joining us this week on ABC

hugs jane x

tiina38 hat gesagt…

Wow what card... It's very cute and lovely stamp image!

Hugs from Finland