Sonntag, 18. Januar 2009

A Spoon full of Sugar #33, Kaboodle Doodle#16, Stamp Something & Cute Card Thursday #43

Mein Schwager hat nächste Woche Geburtstag und das Motiv passt perfekt. Er hat nämlich 2 alte Bulldogs zu Hause, dass ist sein Hobby. Die Karte konnte ich auch für 4 Challenges verwenden.




Ich hab von aspoonfullofsugar den Sketch von letzer Woche verwendet. Der gefiehl mir recht gut.


Das Thema bei kaboodledoodles lautet "For the boys", dafür passt meine Karte doch perfekt. Ich bin zwar auch hier etwas spät dran, macht aber nix :o))
Bei stampsomething soll man eine Geburtstagskarte machen und cutecardthursday hat diese Woche das Thema "Have a giggle".

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Boah Andrea, die ist superschön geworden !!!
LG Tanja

Deb hat gesagt…

Fabulous card Andrea, love the image and gorgeous colours.
Thank you for joining in the CCT challenge!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Your card is fabulous Andrea! I love your cute Riley stamp and you've done a great job with my sketch, Big Hugs, Nikki x

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse!
Der Elch auf dem Traktor ist ja echt der Knaller *g*

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Love your card! Great image and layout, fabulous accents. Thanks for playing. :)

Wendy hat gesagt…

Cute card
Wendy x

Annasmama hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn????!!!!! Die KArte ist ganz entzückend, die ist dir toll gelungen! :-))
LG; Renate

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

lieben Dank für deinen Besuch, habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut!

Dein BLog ist ja schön...*wow*
Deine Karten sind richtig schön und gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Swaani

Katja hat gesagt…

Die Karte ist richtig klasse geworden.

Liebe Grüße, Katja