Samstag, 24. Januar 2009

Glückwunsch mein Schatz!

Heute hat Tobias seinen 10. Geburstag und ich frag mich wo die Zeit hingegangen ist. Ein Wahnsinn, er war doch erst noch so klein.

Und nun ist er ein richtig großer Junge geworden.

Alles Liebe und Gute von Mama, Papa und Sarah! Wir lieben Dich so sehr, schön das es dich gibt!

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Tobias, happy birthday to you!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea......
das weiß man natürlich nicht unbedingt.....als Teilnehmerin von Foren.

Nun wünsche ich Deinem GROSSEN Buben aber alles Gute und viele schöne Geschenke zu seinem Geburtstag.

Das wünscht ihm
das Feengewitter alias Sabine

Annasmama hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an dich, lieber Tobias!!! :-)))

Renate

Ke-Si hat gesagt…

Happy Birthday!
LG von Ke-Si

Bastelfrosch hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch dem kleinen jungen Mann!!!
Ja die Zeit vergeht,und wenn Du noch einmal 5 Jahre wartest, dann sieht der Mann noch anders aus.
Unser "Kleiner" ist nun 15 Jahre alt und knapp 1,90m groß......solch einen Sprung machen die jungen Leute in 5 Jahren, es ist kaum zu fassen.
LG Annett

Sylvia hat gesagt…

Happy Birthday lieber Tobias! Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! :-)
Liebe Andrea.. ich weiss wie es Dir geht.. mein Ältester wird dieses Jahr 17(!!!!) *waaaah*.. und selbst bei meinem Jüngsten (gerade vier geworden) verstehe ich nicht wo die Zeit geblieben ist...

Ganz lieben Dank auch für den Award!!! Habe ihn auf meinen Blog gesetzt und zu Dir verlinkt - allerdings gebe ich Awards nicht weiter.. weil ich einfach ZU viele schöne Blogs kenne und mich nie entscheiden kann *schmunzel* (ist mein voller Ernst!)

Ganz liebe Grüße
Sylvia

freaky hat gesagt…

OOPS!! Zu spät gesehen... dann wünsche ich Deinem Sohn nun alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

LG; Nicole