Samstag, 10. Januar 2009

Stöckchen von Lena

Lena hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Hier sind meine Antworten auf die 4 gestellten Fragen:
4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Ich hatte bis jetzt nur einen Job. Hab eine Lehre als Bürokauffrau gemacht und das mache ich heute auch noch. Zwar nur noch geringfügig Beschäftigt aber immerhin.
4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Hilfe es Weihnachtet sehr (da kann ich mich immer krank lachen), Der Schuh des Manitu, Titanic, Forrest Gump
4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Da gibt es nur zwei. Ich bin in einer kleinen Stadt in Bayern aufgewachsen und seit ich verheiratet bin lebe ich in einem klein Dorf.
4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Ich liebe Serien und am liebsten Alles was zählt und Gute Zeiten, schlechte Zeiten.
4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
Italien, Spanien, Kenia, Türkei
4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Oh das sind sehr viele, am liebsten Blogs.

4 deiner Lieblingsessen:
Pasta aller Art, Hähnchen, Salate, Schnitzel
4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Zur Zeit nur zu Hause wegen meiner kleinen Maus. Sarah ist jetzt 7 Monate alt.

Und nun soll ich das Stöckchen an 4 Blogs weiterwerfen. Ich nehme:

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh danke Andrea.
Das ist ja interessant. Allerdings klingt es sicher bei mir ganz eintönig, wenn ich die Fragen ausfülle. Da ist nicht so viel angefallen.....grübel.
LG Annett