Samstag, 24. Januar 2009

Lemonade Award

Ich bekam von Renate diesen tollen Award geschenkt. Vielen Dank Renate, ich hab mich riesig gefreut.

Die Regeln für diesen Award sind:


Teile mit, von wem Du den Award erhalten hast und vergebe ihn an 5 weitere Personen.Verlinke diese Personen auf deinem Blog und hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs, die du nominiert hast.


Hier sind nun meine 5 Auserwählten:


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für den Award. Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast.

Liebe Grüße,
Nicole

Iris hat gesagt…

Hallo Andrea

ooooh, vielen lieben Dank fuer den Award. Da freu ich mich aber riessig das Du den Awared an mich weiter gibst! Werde ihn die Tage bei mir posten und auch weiterreichen!

Wuensche Dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Gruesse
Iris