Freitag, 16. Januar 2009

Klappkarte nach SCS

Ich hab mal eine Karte gemacht die ich bei den splitcoaststampers gesehen habe. Da meine Mama morgen Geburtstag hat kriegt sie die gleich.

Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Die ist ja klasse, total außergewöhnlich! Und sogar genäht hast du! Großes Lob, wirklich eine schöne Karte. :-))

LG, renate

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Adorable flap card! Happy Birthday to your Mom!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Beautiful card and love the design and papers Andrea, I hope your Mum has a great birthday, Hugs, Nikki x

Heike hat gesagt…

wunderbare Karte, Andrea.
Lennarts Zahn ist seit Neujahr durch - und er kaut auch gut damit!!! Ich hab aber vor 4 Monaten schon gedacht, da kommt ein Zahn, weil er sabberte und alles ansaugte...
Und krabbeln ist das Größte- er steht auch, allerdings nicht sicher - aber ohne festhalten.
Soll man nicht machen, ich weiß, aber soll ich ihm die Knie biegen, wenn er stehen will??
Seit Mittwoch schläft er auch in seinem Bettchen, vorher war er ja bei mir am Bett in seinem Andockbett.
Und zuerst haben wir gedacht, der m acht einen Streß, wenn er allein schlafen muß, aber nichts - der schläft besser als vorher.

LG, Heike