Samstag, 3. Juli 2010

Deutschland!!!!!!!!!!!!!

Jawohl, die deutsche Fußballnationalmannschaft hat das Halbfinale der WM erreicht. Ich bin ja großer Fußballfan und total aus dem Häuschen. Die Jungs haben wieder überragend gegen Argentinien gespielt. Ich bin stolz und glücklich, wer freut sich noch so wie ich?

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Andrea,
ich bin auch total hin und weg. Ich bin sowas von begeistert!!!! Mein Sohn ist auch als Zuschauer im Stadion gewesen.

Was für ein Sieg, jipppiiieee

Viele Grüße
Rosie

Närrin hat gesagt…

Ich ich Ich ;-)

einfach wahnsinn...

lg
Esther

Anonym hat gesagt…

BIN TOTAL AUS DEM HÄUSCHEN : KÖNNTE HEULEN ; WEIL ICH MICH SO FREUE ; BESONDERS FÜR ARNE FRIEDRICH : DER SPIELT NE SUPER WM UND SCHIESST ALS ABWEHRSPIELER EIN TOR: EINFACH KLASSE: NUN STEHT DER GEGNER FEST : SPANIEN : ICH FAND DAS SPIEL TOTAL LANGWEILIG: DAS WIRD EINE KLARE SACHE FÜR UNS: MAL SEHEN WAS KRAKE PAUL DAZU SAGT: GRUSS AUS HANNOVER V TINE

Bärbel hat gesagt…

Iiiiiiiiiiiiiiiiichhhh!!!!

Bärbel hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

tolle Jungs haben wir
LG MSBine

Karina hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch ich freue mich sehr über den Sieg der deutschen Nationalelf. Nachdem die Schweizer Jungs leider bereits nach der Vorrunde wieder nach Hause reisen mussten ist Deutschland mein Favorit. Ich tippe auf ein Finalspiel Deutschland-Holland. Mal sehen... :o)
Liebe Grüsse von Karina

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,

klar habe ich mich gestern auch gefreut, zumal ich dieses Ergebnis in keinerlei Hinsicht erwartet hätte.

Liebe Grüße
Jutta

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Andrea

na ich auch , weisste doch!!!

LG Marlies

Beate hat gesagt…

Meine ganze Familie hat das Spiel hier in Ohio angeschaut. Die Mannschaft hat herrlich gespielt. Wohoo!!!!
Hugs, smiles and happy dance